Praxis Dr. Alberts

Als Arzt für Neurologie und Psychiatrie führe ich seit über 30 Jahren eine Privatpraxis mit vorwiegend psychiatrischer Ausrichtung.

Als Psychiater geht es mir in meiner Arbeit darum, den seelischen und meist unbewussten Anteil vorhandener Probleme zugänglich zu machen und jene Quellen und Kräfte wieder entdecken zu helfen, die abhanden gekommen sind oder noch nicht entwickelt waren. Erst aus erkannten Schwierigkeiten kann man gereift hervorgehen und sein Leben gelassener mit Mut und Offenheit eigenständig weiterführen. Das ist anvisiertes Ziel meiner psychiatrischen Behandlung, deren Methoden sich nach den Bedürfnissen des Patienten richtet.

Adresse

Im Herzen Stuttgarts, direkt am Schloßplatz, Bolzstraße 4, 70173 Stuttgart (Marquardtbau, (4. Stock )
Telefon: 0711-29 63 45 (meist der Anrufbeantworter)
E-Mail: htm-alberts@t-online.de
Sprechzeiten: nach Vereinbarung